Let it go!

Lass Vergangenes los, steigere dein Selbstwertgefühl

und schaue nach der Trennung wieder mit Zuversicht in die Zukunft.

Du lernst die 4 Phasen der Trennungserfahrung kennen, findest heraus in welcher du dich gerade befindest und was du in dieser Phase gegen den Trennungsschmerz tun kannst.

Du lernst die Vergangenheit und die damit verbundenen Selbstzweifel loszulassen, und das Selbstvertrauen aufzubauen, das Du für den Neustart brauchst.

Du erfährst, was du tun kannst, um den Trennungsschmerz endgültig zu überwinden und wieder in deine Kraft zu kommen.

Du erlernst den achtsamen und liebevollen Umgang mit Dir selbst und anderen. Du lernst Grenzen zu ziehen und bekommst Zugang zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Du erhältst eine intensive und persönliche Begleitung, so dass Du Dich bei jedem Schritt in Dein neues Leben auf kompetente Unterstützung verlassen kannst.

Du lernst dich selbst kennen und lieben. Mit diesem neuen Selbstbewusstsein bist du bereit deinen Traumpartner in dein Leben zu ziehen.

In dem 4-wöchigen Online-Programm bekommst du:

PfeilJede Woche ein neues Videotraining, dass dir viel Know-How & Inspiration für die Überwindung der Trennungskrise gibt

PfeilJede Woche ein neues Workbook mit wirkungsvollen Übungen & Aufgaben, die wir gemeinsam erarbeiten und dir einen Neustart ermöglichen

PfeilJede Woche einen Frage & Antwort Call in der Gruppe via Zoom, in dem du mir deine Fragen stellen kannst und ich dich coache

PfeilZugang zu kraftvollen Meditationen, die dich beim Loslassen und Kraft tanken unterstützen

PfeilAlle Videos und Calls sind als Aufzeichnungen jederzeit für dich verfügbar, so dass du das Programm ganz nach deinen Bedürfnissen zeit- und ortsunabhängig durchlaufen kannst

Und on top erhältst Du noch diesen BONUS absolut kostenfrei dazu:

PfeilDie 5- teilige Video-Reihe „Mit Achtsamkeit aus der Krise“, in der du alles über die heilende Kraft der Achtsamkeit erfährst. Achtsamkeit ist immer der erste Schritt, um eine Krise überwinden zu können und gestärkt aus ihr hervorzugehen. In der Video-Reihe  erfährst du:

💛 was Achtsamkeit ist, und wie sie „funktioniert“

💛 wie deine Wahrnehmung dein Leben beeinflusst, und wie du sie schulen kannst

💛 wie dir die Grundhaltungen der Achtsamkeit dabei helfen können besser mit dem Stress der Trennung umzugehen

💛 wie du mit schwierigen Gedanken und Gefühlen besser umgehen kannst

💛 wie du Selbstfürsorge praktizieren kannst und somit auch in schwierigen Zeiten gut für dich sorgst und in die Selbstliebe kommst

Du bekommst 5 angeleitete Meditationen und Anregungen für weitere Achtsamkeitsübungen. Die Übungen sind alltagstauglich und garantieren somit eine nachhaltige positive Wirkung. 

Ja, ich bin dabei!
Hier geht’s zur Anmeldung:

fotoweiß

Ich bin Isabelle Mall, Achtsamkeitstrainerin und Ganzheitlicher Coach.

Vor einigen Jahren habe ich mein Leben komplett umgekrempelt und bin neu durchgestartet. Damals befand ich ich mich in einer tiefen Lebenskrise, ausgelöst von dem Ende einer Partnerschaft.

Als mein Partner mich verließ hat es mir buchstäblich den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich stellte nicht nur mich als Person, sondern mein ganzes Leben in Frage. Warum konnte ich trotz größter Bemühungen die Beziehung nicht halten? War ich vielleicht einfach nicht liebenswert? Warum war ich so unglücklich mit dem Leben, das ich führte? War das Leben überhaupt lebenswert? Ein ewig negatives Gedankenkarussell, das mich lähmte.

Die Wende kam, als ich mir Unterstützung von einem Coach geholt habe. Ich habe begonnen mich intensiv mit meiner persönlichen Entwicklung zu beschäftigen. Ich habe Verantwortung für mich und mein Glück übernommen. Das hat mein Leben verändert. Mit 40 habe ich mich endlich kennen und lieben gelernt!

Ich habe meinen Job als Betriebswirtin gekündigt, habe mich als Coach und Achtsamkeitstrainerin ausbilden lassen, und mich selbständig gemacht. Die Krise, ausgelöst von der Trennung, hat sich als größte Chance in meinem Leben erwiesen!

Meine Erfahrung, mein Know-How und all mein Herzblut habe ich in mein Programm „Let it go“ gesteckt, um dir dabei zu helfen loszulassen sowie gestärkt und voller Selbstliebe aus dieser Krise hervorzugehen.

Ich bin davon überzeugt, dass jede von uns dazu geschaffen ist ein selbstbestimmtes, freies und somit erfülltes Leben zu führen. Auch du! Jede Krise birgt eine immense Chance neu durchzustarten – nutze sie!

Deine Isabelle

Was Kundinnen sagen:

Sylvia T.
Sylvia T. „Es war ehr hilfreich, sich mit sich selbst und seinen Gefühlen auseinanderzusetzen. Ich habe gelernt loszulassen und mich selbst zu lieben. Meine Psychologin hat mir weniger in 6 Monaten geholfen, als du mit diesem Kurs. Danke!“
Wendy B.
Wendy B. „Er ist zwar ein Stückchen Arbeit, aber unglaublich effektiv! Man lernt viel über sich selbst, und es hilft auch mal mit einem „Außenstehenden“ zu sprechen. Nach dem Kurs fühlt man sich schon viel entspannter und besser!“
Katja E.
Katja E. „Zum ersten Mal habe ich mich coachen lassen und es hat sich absolut gelohnt. Der Blick eines Coaches auf die eigene Situation war sehr hilfreich. Isabelle hat sich gut in meine Lage hineinversetzen können und mir genau die richtigen Fragen gestellt. Dadurch habe ich nun mehr Klarheit und die Kraft, um die nächsten Schritte anzugehen. Auch ihre Art liegt mir sehr, daher kann ich Isabelle wirklich absolut weiterempfehlen!“