Neustart LEBEN

Das Premium-Programm für Frauen, die nach einer Trennung ihr Selbstbewusstsein
und ihre Lebensfreude zurück erobern wollen.

Du lernst Dich selbst kennen & lieben und erfährst die heilsame Kraft der Selbstliebe. Du findest zu innerer Ruhe und wirst unerschütterlich.

Du lernst die Vergangenheit und die damit verbundenen Selbstzweifel loszulassen, und das Selbstvertrauen aufzubauen, dass Du für den Neustart brauchst.

Du stehst Dir nie wieder selbst im Weg, denn Du erkennst nicht nur Deine hinderlichen Glaubenssätze, sondern transformierst diese auch ins Positive.

Du erlernst den achtsamen und liebevollen Umgang mit Dir selbst und anderen. Du lernst Grenzen zu ziehen und bekommst Zugang zu Deinen Bedürfnissen und Wünschen.

Du erhältst eine intensive und persönliche Begleitung, so dass Du Dich bei jedem Schritt in Dein neues Leben auf kompetente Unterstützung verlassen kannst.

Du erstellst Deine ganz persönliche Zukunftsvision, für die es sich lohnt neu durchzustarten. Du lernst selbstbewusst Deinen eigenen Weg zu gehen.

Zusätzlich zu Deiner Reise mit mir, beinhaltet das Begleitprogramm noch
4 Neustart-Booster von meinen Partner-Expertinnen zu den folgenden Themen:

PfeilWohlfühlort Zuhause: So schaffst du dir nach der Trennung einen neuen Lebens-Raum

PfeilFinanz-Check: Auf was muss ich nach der Trennung achten, um finanziell unabhängig zu sein

PfeilInnere Kind Arbeit: Heile alte Verletzungen und löse Verstrickungen

PfeilBeauty & Styling: So fühlst du dich im eigenen Körper wieder wohl und schön

Und on top erhältst Du noch diese 3 Neustart-Joker, aus denen Du Dir ganz nach
individuellem Bedarf einen als Individualcoaching aussuchen darfst:

PfeilVerletzungen aus toxischer Beziehung überwinden

PfeilKinderwunsch als Single

Pfeil SOS – Liebeskummer-Sprechstunde

fotoweiß

So begleite ich Dich auf Deinem Weg raus aus der Krise, und rein in Dein wundervolles Leben

In dem 12-wöchigen Online-Programm bin ich immer unterstützend an Deiner Seite, durch intensive 1:1 Coachings und jederzeit per E-mail. Du bekommst wöchentliche Video-Tutorials mit Arbeitsblättern für die Bearbeitung Deiner einzelnen Entwicklungsschritte. Die Module sind Schritt für Schritt aufeinander aufgebaut. Der Vorteil dieses Online-Programms ist, dass Du es von überall aus absolvieren kannst. 

Außerdem gibt es wöchentliche Live Frage & Antwort Calls in der Gruppe, in denen wir klären was Du aktuell an Unterstützung brauchst. Die Power der Gruppe ist eine wichtige Säule des Programms, da alle mit derselben Herausforderung leben und sich gegenseitig unterstützen.

Die intensive und individuelle Begleitung meiner Teilnehmerinnen ist mir ein echtes Herzensanliegen, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, alleine vor einem Selbsthilfebuch oder einem Online Kurs zu sitzen. Intensive, persönliche Veränderungsprozesse brauchen eine kompetente Begleitung, die immer wieder motiviert und unterstützt, besonders dann, wenn sich Hindernisse oder Blockaden auftun.

Willst Du endlich Schluss machen mit Selbstzweifeln und emotionaler Abhängigkeit und wieder mit erhobenem Kopf, Leichtigkeit und Freude durch den Tag gehen? 

Dann melde Dich direkt zu Deiner gratis Neustart-Session an. In dem Gespräch besprechen wir gemeinsam was Deine nächsten konkreten Schritte raus aus der Krise sind.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Isabelle 

Melde Dich jetzt zur kostenfreien Neustart-Session an:

Komm gerne auch in meine geschlossene Facebook-Gruppe “Neustart nach dem Liebes-Aus – raus aus der Krise, rein ins Leben“. Dort bekommst du Inspiration und Unterstützung von Gleichgesinnten. Ich freue mich auf Dich!